Über uns

 

Mein Name ist Volker Keppler,

ich bin Vater von zwei Töchtern und verheiratet.

Im Jahre 1998 gründete ich meinen Betrieb, meine Meisterprüfung habe ich 1993 abgelegt.

Ich führe meinen Betrieb in kleinem Umfang, Kundenzufriedenheit ist mein höchstes Ziel. Ich bin sehr bemüht einen überdurchschnittlichen Service anzubieten, um mich von dem klassischen Handwerkerimage, das leider immer noch herrscht, abzuheben und Sie zeitnah und pünktlich zu bedienen. Das positive Feedback meiner Stammkundschaft bestätigt meine Strategie. Mein Schwerpunkt ist der Verkauf von Fenstern und Haustüren. Diese beziehe ich vorwiegend von der Marke WERU weil ich hiermit eine Qualität liefere, die ich mit ruhigem Gewissen vertreten kann.

Der Aus und Einbau erfolgt mit einer hochwertigen Ausrüstung an Maschinen die dem Staub keine Chance geben. Die Arbeiten werden vom Chef persönlich ausgeführt.